Copyright

Leider ist auch dieses ein Thema auf das ich hier besonders hinweisen muss:


Alle Foto - wie auch Videoarbeiten unterliegen meinem Copyright. Es ist daher nicht gestattet Fotos wie auch Videos in anderen Internetauftritten zu verwenden ! Auch dürfen Fotos wie auch Videos nicht für andere Werbeauftritte, egal in welcher Form, eingesetzt werden!


Alle Drohnenaufnahmen, auch Bilder, unteliegen auch wenn sie teilweise nicht alle mit einem Wasserzeichen versehen sind dem Urheberrecht! Bei Flügen halteich die gesetzlichen Vorgaben ( Flughöhe sowie Flugzonen ) ein. Ich entnehme meinen Daten zum Beisiel aus den Seiten " Dipul " für Deutschland und " Austro Control " für Österreich.


Ausnahme 1: Natürlich besteht auch die Möglichkeit für Elemente eine Genehmigung zu erhalten. In diesem Falle wendet Euch bitte direkt an mich. Gegebenenfalls kann ich dann auch Material in hohen Auflösungen zur Verfügung stellen.


Ausnahme 2: Natürlich wird es auch vorkommen das ich Material von anderen Quellen zur Ergänzung meiner Seite Einsetzten werden. In diesem Fall werde ich allerdings immer die originalen Quellen angeben.


Bei einigen Fotoarbeiten wird es einfach nicht möglich sein auch fremde Personen mit auf den Bildern zu haben. ( z. B.: Veranstaltungsfotografie ) Bei allen Aufnahmen werden keinerlei Daten zu diesen Personen erfasst, es können somit auch keine Daten an dritte Personen weitergegeben werden. Sollte sich dennoch jemand auf einem Bild wiedererkennen und einer Veröffentlichung wiedersprechen, dann bitte ich um Kontaktaufnahme. Ich werde dann diese Person im Bild unkentlich machen bzw. dieses Bild aus meinen Gallerien heraus nehmen.







 
 
 
Karte
Infos